Donnerstag, 24. Januar 2008

Erster Eintrag

Ich habe mein Thema jetzt gefunden,nämlich die Sahara. Dieses Thema interessiert mich sehr, da ich die Wüste und ihre Bewohner sehr spannend finde. Vorallem auf die Erforschung und Eroberung, auf die Bevölkerung und auf das Klima werde ich mich konzentrieren. Ich denke, es wird nicht sehr schwierig, da es über das Thema Sahara im Internet ziemlich viel zum lesen gibt. Und wir haben ja auch noch die Geografiebücher. Eigentlich freue ich mich ja auch drauf, aber es könnte ja auch an meiner Faulheit scheitern. Aber na ja, das geht schon.

Mit vielen lieben Grüssen Severin

6 Kommentare:

Daniel Naef hat gesagt…

Hey Sevi
Sehr guter Zürcher-Eintrag...
Mach weiter so!!!

lg dani

Anonym hat gesagt…

HAAHAHAHA!,.

Anonym hat gesagt…

Liebe(r) Pinda!

Ein bisschen AGRÖHLE?

Nein, ich muss wirklich zugeben, dass dein Thema
sehr interessant ist, wenn auch ein wenig uninteressant HAHA. Ausserdem erstaunt mich dein Engagement wirklich! Du hast dich wieder mal selbst übertroffen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass an deinem Blog und mögen deine Wünsche und Sehnsüchte;) in Erfüllung gehen!
CUDOS TO PINDA! CUDOOOS 2 PINDA!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hallo

Melina Rolli hat gesagt…

Heyy Sevi...:D:D
Lässig wie wiit du ja scho cho bisch gäll..:)?!!
also wemer dine und de linda ihre vergliichd...also würkli WOW!!
nei nei...:D
hdmfgul dmmsak